Sekada | Große Übersicht der richtigen Anreden auf Englisch

E-Book: Englische Anreden

Große Übersicht der richtigen Anreden auf Englisch

In der großen Übersicht der richtigen Anreden auf Englisch erfahren Sie, wie Sie bei Anreden in Ihren englischsprachigen E-Mails und Briefen alles richtig machen und welche Besonderheiten es dabei zu beachten gibt. Mit diesem praktischen Begleiter gehen Ihnen englischsprachige Briefe und E-Mails von nun an schnell und einfach von der Hand!

Alle wichtigen Tipps: Erfahren Sie, was Sie zu Anreden auf Englisch wissen müssen

Für Ihre schriftliche Kommunikation, egal ob Brief oder E-Mail

Inklusive geeigneter Standardformulierungen und 7 Musterschreiben!

Gratis E-Mail-Update zum Thema Kommunikation & Assistenz. Herausgeber: VNR Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG/ Sie können sich jederzeit wieder abmelden.

Hinweis zum Datenschutz

Was erwartet Sie in unserem kostenlosen Spezial-Report?

Sicherheit 

Hinterlassen Sie mit Ihrem fehlerfreien Anschreiben einen guten Eindruck beim Adressaten 


Tipps & Tricks

12 wichtige Empfehlungen, damit Sie bei der schriftlichen Anrede alles richtigmachen 


Andere Unternehmen 

Finden Sie geeignete Standardformulierungen für Ihre Geschäftskorrespondenz

Wer schreibt für Sie?

Liebe Leserin, lieber Leser, 

 

mein Name ist Johanna Schlamp-Ogawa. Ich bin Bereichsleiterin von Sekada und Herausgeberin dieses Newsletters. Gemeinsam mit meinem Team arbeite ich jeden Tag daran, die besten Tipps und geprüftes Expertenwissen für Sie als Leserin bzw. Leser zusammenzustellen. Eines ist mir dabei besonders wichtig: Oft wissen Vorgesetzte und Kollegen ihre Assistenzkraft erst dann zu schätzen, wenn sie das Unternehmen gewechselt hat oder in Ruhestand gegangen ist. 

 

Das Wissen und den Erfahrungsschatz, den Sie sich über Jahre aufbauen, kann sich Ihre Nachfolgerin bzw. Ihr Nachfolger nicht aneignen. Damit Sie von Beginn an auf Augenhöhe mit Vorgesetzten und Kollegen zusammenarbeiten und respektiert werden, brauchen Sie psychologisches Know-how und professionelles Auftreten. 

 

Daher geht es bei Sekada nie einfach nur um Fachwissen: Ebenso wichtig sind sofort umsetzbare Tipps und Hintergrundwissen zu erfolgreichem Auftreten, professioneller Kommunikation und psychologischen Kenntnissen.

Johanna Schlamp-Ogawa

Bereichsleiterin von Sekada

2019-01-11T13:39:01+00:0011 Januar, 2019|Categories: Allgemein, Kommunikation & Assistenz|