Sekada | Anti-Ärger-Techniken

Anti-Ärger-Techniken

12 Anti-Ärger-Techniken für Assistentinnen

Wer kennt das nicht? Meist läuft gerade dann alles schief, wenn man ohnehin im Stress ist. In diesem Spezialreport lernen Sie 12 einfache Methoden kennen, die Ihnen dabei helfen, gelassen zu bleiben und den Ärger gar nicht erst hochkochen zu lassen. Entscheiden Sie sich daher lieber dafür, Sofortmaßnahmen umzusetzen und üben Sie sich in Gelassenheit, denn „in der Ruhe liegt die Kraft“.

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Wer schreibt für Sie?

Liebe Leserin, lieber Leser, 

 

mein Name ist Johanna Schlamp-Ogawa. Ich bin Bereichsleiterin von Sekada und Herausgeberin dieses Newsletters. Gemeinsam mit meinem Team arbeite ich jeden Tag daran, die besten Tipps und geprüftes Expertenwissen für Sie als Leserin bzw. Leser zusammenzustellen. Eines ist mir dabei besonders wichtig: Oft wissen Vorgesetzte und Kollegen ihre Assistenzkraft erst dann zu schätzen, wenn sie das Unternehmen gewechselt hat oder in Ruhestand gegangen ist. 

 

Das Wissen und den Erfahrungsschatz, den Sie sich über Jahre aufbauen, kann sich Ihre Nachfolgerin bzw. Ihr Nachfolger nicht aneignen. Damit Sie von Beginn an auf Augenhöhe mit Vorgesetzten und Kollegen zusammenarbeiten und respektiert werden, brauchen Sie psychologisches Know-how und professionelles Auftreten. 

 

Daher geht es bei Sekada nie einfach nur um Fachwissen: Ebenso wichtig sind sofort umsetzbare Tipps und Hintergrundwissen zu erfolgreichem Auftreten, professioneller Kommunikation und psychologischen Kenntnissen.

Johanna Schlamp-Ogawa

Bereichsleiterin von Sekada

2018-10-31T10:53:23+00:0012 Oktober, 2018|Categories: Allgemein, Kommunikation & Assistenz|